Samstag, 27. Februar 2021

TCL-Roboter-Staubsauger

Ich stelle euch Neuheiten der Firma TCL vor, welche ganz frisch von der Messe CES 2021 sind, heute den TCL-Staubsaugerroboter.








Der TCL-Staubsaugerroboter ist ein superschlanker, 70 mm hoher Roboterstaubsauger, der unter den meisten Möbeln arbeiten kann.

Er kann Raumschwellen über 20 mm bewältigen und bleibt nicht stecken, wenn er auf einen dicken Teppich oder kleine Stufen trifft.








Der TCL-Staubsaugerroboter verfügt außerdem über ein ausgeklügeltes Sensorsystem, das für ein intelligentes, sauberes Zuhause sorgt.

Leider lagen mir, zur Zeit der Veröffentlichung, keine weiteren Informationen hierüber vor, aber ich werde ergänzende Informationen schnellstmöglich nachreichen.

Für weitere Informationen besucht meine Webseite Dr. TCL 




KEINE GARANTIE

DER INHALT DIESER TEXTE WIRD OHNE MÄNGELGEWÄHR BEREITGESTELLT. MIT AUSNAHME DER GELTENDEN GESETZE WERDEN KEINE GARANTIEN JEGLICHER ART, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE STILLSCHWEIGENDE GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, IN BEZUG AUF DIE GENAUIGKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT ODER DEN INHALT DIESER TEXTE ÜBERNOMMEN.

SOWEIT DIES NACH GELTENDEM RECHT ZULÄSSIG IST, HAFTET DR. TCL IN KEINEM FALL FÜR BESONDERE, ZUFÄLLIGE, INDIREKTE ODER FOLGESCHÄDEN ODER ENTGANGENE GEWINNE, GESCHÄFTE, EINNAHMEN, DATEN, FIRMENWERT ODER ERWARTETE EINSPARUNGEN, DIE SICH AUS ODER IN VERBINDUNG MIT DER VERWENDUNG DIESER TEXTE ERGEBEN. 


* Das Aussehen, die Funktionen und die Verfügbarkeit der Produkte können in verschiedenen Ländern/Regionen unterschiedlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TCL TS8132 Soundbar

Ich stelle euch Neuheiten der Firma TCL vor, welche ganz frisch von der Messe CES 2021 sind, heute die TS8132 Soundbar. TCL enthüllt außerde...